Direkt zum Hauptbereich

Ich bin umgezogen!

Meine lieben Leser der "zarten Kraft"!

Wie ihr bemerkt habt, habe ich lange nicht mehr gepostet. Das hat aber nicht den Grund, dass ich damit aufgehört habe, mich mit dem Thema Hochsensibilität zu befassen, ganz im Gegenteil. 


Ich habe noch eine Website, den "SEELENLANDEPLATZ", und zwei Blogs zu führen, war auf Dauer zu zeitintensiv und auch ein wenig "zerrissen". 

Deshalb bin ich mit dem Thema HOCHSENSIBILITÄT dahin umgezogen. Wenn ihr mich weiterhin lesen wollt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir dort folgt. Neben der HS gibt es auch mehr Themenvielfalt wie Buch- oder Filmtipps, einiges zum Thema nachhaltiger Naturkosmetik, Beiträge zur Körpertherapie, da ich Physiotherapeutin bin und manchmal einfach nur meine Gedanken"splitter" zu Themen, die mich berühren. 

klickt an --------> https://seelenlandeplatz.blog/

Ich freue mich auf euch und wünsche euch feine Auszeiten auf dem SEELENLANDEPLATZ!

Eure Heidi

Kommentare

Favoriten